Anmeldung

Wichtige Formulare und Informationen

Aufnahme für das Schuljahr 2024/25

Zum österreichweit geltenden Anmeldesystem geben wir Ihnen folgende Informationen:

Anmeldezeiten an der BHAK/BHAS Hallein:

  • Montag bis Donnerstag
    • von 7:15 – 12:30 Uhr im Sekretariat der Schule (1. Stock)
    • von 12:30 – 14:15 Uhr in der Infothek (Erdgeschoss)
  • Freitags von 07:15 – 13:15 Uhr im Sekretariat der Schule (1. Stock)
  • Osterferien
    Mo. bis Fr. 8:30 – 12:30 Uhr im Sekretariat der Schule (1. Stock)

Sie können auch gerne einen Termin für die Beratung und Anmeldung per Telefon oder Mail vereinbaren.

Notwendige Unterlagen für die Anmeldung

  • Semesterzeugnis (Original und Kopie)
  • Geburtsurkunde (Original und Kopie)
  • Staatsbürgerschaftsnachweis (Original und Kopie)
  • Meldezettel (Original und Kopie)

Wir heißen Sie und Ihre Kinder in der HAK/HAS Hallein recht herzlich willkommen.

Weiter Informationen und das Anmeldeformular stehen zum Download

Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung: