Beim diesjährigen Landeswettbewerb der Junior Companys konnte sich das Team von All United – Reise durch die Kulturen (3 CK) durchsetzen. Neben der Produktidee, dem Standdesign und einer Unternehmenspräsentation bewertete die Jury auch das UnternehmerInneninterview. Das Team von All United ist nicht nur beste Junior Company im SJ 2009/2010, sondern darf nun auch ihre Idee beim Bundeswettbwerb Mitte Juni präsentieren!

Den tollen 3. Platz erreichte das Team von Seifenperle (2 AS): Ebenso erfolgreich vertreten waren die Teams von
Teatime (3 BK/2) und Aromatica (3 BK/1). Wir gratulieren allen Teams sehr herzlich und
wünschen „All United – Reise durch die Kulturen“ (3 CK) für den Bundeswettbewerb alles Gute!

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.