Anmeldung

Wichtige Formulare und Informationen

Aufnahme für das Schuljahr 2021/22

Zum österreichweit geltenden Anmeldesystem geben wir Ihnen folgende Informationen:
Anmeldezeitraum: Freitag, 05.02. bis Freitag, 26.02.2021

Anmeldezeiten an der BHAK/BHAS Hallein:

  • Fr, 05.02.2021, 12:00 – 15:00 Uhr
  • Mo, 08.02.2021 bis Fr, 12.02.2021, jeweils 09:00 – 12:00 Uhr
  • ab Mo, 15.02.2021 bis Fr, 26.02.2021
jeweils Mo bis Fr von 8:00 bis 14:00 Uhr im Sekretariat der Schule (1. OG)

Notwendige Unterlagen für die Anmeldung

  • Semesterzeugnis (Original und Kopie)
  • Geburtsurkunde (Original und Kopie)
  • Staatsbürgerschaftsnachweis (Original und Kopie)
  • Meldezettel (Original und Kopie)

Wir heißen Sie und Ihre Kinder in der HAK/HAS Hallein recht herzlich willkommen.

Weiter Informationen und das Anmeldeformular stehen zum Download

Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung: