Anmeldung
Wichtige Formulare und Informationen
Aufnahme für das Schuljahr 2024/25
Zum österreichweit geltenden Anmeldesystem geben wir Ihnen folgende Informationen:
Anmeldezeiten an der BHAK/BHAS Hallein:
Montag, Dienstag, Donnerstag, Donnerstag
- von 7:15 – 12:30 Uhr im Sekretariat der Schule (1. Stock)
Sie können auch gerne einen Termin für die Beratung und Anmeldung per Telefon oder Mail vereinbaren.
Notwendige Unterlagen für die Anmeldung
- Semesterzeugnis (Original und Kopie)
- Geburtsurkunde (Original und Kopie)
- Staatsbürgerschaftsnachweis (Original und Kopie)
- Meldezettel (Original und Kopie)
Wir heißen Sie und Ihre Kinder in der HAK/HAS Hallein recht herzlich willkommen.
Weiter Informationen und das Anmeldeformular stehen zum Download
Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung: