Anmeldungen für das Schuljahr 2025/2026 – So geht’s!
Ab Freitag, den 7. Februar können sich unsere zukünftigen Schüler*innen für die Ausbildung an der Handelsakademie oder der Handelsschule anmelden. Unser Sekretariat steht zu folgenden Zeiten für eine Beratung und die Anmeldung zur Verfügung.
Anmeldezeiten:
Fr, 07.02.2025 von 07:30-14:30 Uhr
In den Semesterferien:
Mo, 10.02.2025 bis Fr, 14.02.2025, jeweils von 08:00-12:00 Uhr (Dienstag nur bis 11:00 Uhr)
ab Mo, 17.02.2025 bis Fr, 28.02.2025
jeweils Montags & Dienstags von 07:00-14:00 Uhr und Mi bis Fr von 7:00–12:00
Das Sekretariat befindet sich in der Schule im 1. Stock.
Was ist mitzubringen?
- Semesterzeugnis (Original und Kopie)
- Geburtsurkunde (Original und Kopie)
- Staatsbürgerschaftsnachweis (Original und Kopie)
- Meldezettel (Original und Kopie)
- Aufnahmeformular
Wir freuen uns auf dein Kommen!