Anmeldungen für das Schuljahr 2025/2026 – So geht’s!

Ab Freitag, den 7. Februar können sich unsere zukünftigen Schüler*innen für die Ausbildung an der Handelsakademie oder der Handelsschule anmelden. Unser Sekretariat steht zu folgenden Zeiten für eine Beratung und die Anmeldung zur Verfügung.

Anmeldezeiten:

Fr, 07.02.2025 von 07:30-14:30 Uhr

In den Semesterferien:
Mo, 10.02.2025 bis Fr, 14.02.2025, jeweils von 08:00-12:00 Uhr (Dienstag nur bis 11:00 Uhr)

ab Mo, 17.02.2025 bis Fr, 28.02.2025
jeweils Montags & Dienstags von 07:00-14:00 Uhr und Mi bis Fr von 7:00–12:00

Das Sekretariat befindet sich in der Schule im 1. Stock.

Was ist mitzubringen?

  • Semesterzeugnis (Original und Kopie)
  • Geburtsurkunde (Original und Kopie)
  • Staatsbürgerschaftsnachweis (Original und Kopie)
  • Meldezettel (Original und Kopie)
  • Aufnahmeformular

Wir freuen uns auf dein Kommen!