Tolle Stimmung und Favoritensieg beim schulinternen Volleyballturnier der Mädchen

Am Montag, den 6. 2. Wurde das schulinterne Volleyballturnier der Mädchen durchgeführt: Vier Teams kämpften um den Titel des Schulmeisters. Dabei wurde im Round Robin Modus (jeder gegen jeden) jeweils 13 Minuten lang gespielt.

Das Team der 1AKN Klasse konnte trotz tollem Einsatz kein Spiel gewinnen und belegte den 4. Rang. Auf den 3. Rang spielten sich die Mädels der 3AKN und Rang zwei ging an das Team der 2ASN/2BKN.

Die Volleyballgirls der 5ABKN zeigten, dass sie ein eingespieltes Team sind, und wurden ihrer Favoritenrolle gerecht. Sie wurden souverän Schulmeister und sicherten sich die Siegertorte.

Alle Teams gaben ihr Bestes und es waren tolle Ballwechsel zu sehen. Auch der Spaß kam nicht zu kurz.

Am Ende des Turniers gab es noch ein Show-Spiel zwischen den Siegerinnen und den Burschen der 3AKN, das die Girls für sich entscheiden konnten.

Herzliche Gratulation an die Siegerinnen und an alle Teams für ihren sportlichen Einsatz! Herzlichen Dank auch an die Jungs der 3AKN, die für eine tolle Stimmung sorgten!