Plötzlich läutete mein Handy und ich wurde zu einem netten Abend im Tepito in Hallein am 08.12.2012 von meiner
ehemaligen Klasse, Matura 2007, eingeladen.

Ich freute mich schon sehr darauf. Und es wurde ein netter Abend, bei gutem Essen und regem Gedankenaustausch.
Vor allem freute mich zu sehen, dass meine ehemaligen Schüler/-innen so konsequent ihren Weg gehen und genau
wissen, wohin sie sich weiterentwickeln werden. Natürlich haben wir auch an die vergangene Schulzeit gedacht, wobei ich so manche Streiche erfahren habe.

Ich wünsche euch jedenfalls alles Gute für eure weitere Zukunft und ein frohes Weihnachtsfest. Ich freue mich jetzt schon
auf ein Wiedersehen.

Claudia Trilety

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.