Auch dieses Jahr war die BHAK/BHAS Hallein wieder auf der Berufsinformationsmesse (BIM) in Salzburg vertreten.
Zahlreiche interessierte Schülerinnen und Schüler sowie deren Eltern informierten sich an unserem Stand über die
Ausbildungsschwerpunkte E-Business, Internationale Wirtschaft und Entrepreneurship (= Unternehmensführung) sowie
die Praxishandelsschule. Ebenso präsentierten die jeweiligen Informationsteams das Fremdsprachenangebot und
innovative Lehr- und Lernmethoden.

Großes Interesse erzielten auch im heurigen Jahr wieder die Produkte unserer diesjährigen Junior Companys und wir freuten uns über die positive Resonanz des Publikums!
Unsere „Vital4Brain“ – Peers animierten das Publikum am Sonntag auf der ORF-Bühne mit zahlreichen Aktivierungsübungen zum Mitmachen.

Wir bedanken uns bei allen Schülerinnen und Schülern sowie Lehrerinnen und Lehrern für Ihren Einsatz!

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.