Eine etwas andere Marketingaktion!

Wir, das Team von History Now (3 CK/2), hatten zu Schulbeginn die Idee ein Generationenbuch zu entwerfen. Unser
Logo mit dem zentralen Element eines Baumes, das auf allen Unterlagen unserer Junior Company zu sehen ist, soll die
unterschiedlichen Generationen symbolisieren. Der Stamm steht für die älteren Personen und ihre große Lebenserfahrung. Die Blätter symbolisieren das Neue und die frischen Ideen der jungen Leute.

Aus diesem Grund haben wir bei einer speziellen Marketingaktion den Baum im Foyer in den Farben unserer Junior
Company geschmückt und mit Anhängern unserer Junior Company versehen. Durch dieses optische Highlight werden
Jugendliche auf unser Generationenprojekt aufmerksam und wir erzielen den gewünschten Dialog.

Das Generationenbuch von History Now soll einerseits zeigen, wie unsere Großeltern Bräuche und Feiern abhielten,
andererseits soll es auch die neuartigen Dinge, die sich in den letzten Jahrzehnten geändert haben, beleuchten.
Des Weiteren sind auch dutzende Fotos von früher, aber auch einige aktuelle enthalten. Das Buch ist daher sowohl für
junge als auch für ältere Leute gleichermaßen geeignet, da sich Jung und Alt über die jeweils andere Generation informieren
kann und dadurch Vorurteile aus der Welt geschafft werden.
Seien Sie gespannt, mit welcher Marketingaktion Sie schon bald das Team von History Now wieder überraschen wird!

 

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert