CHALLENGES4YOU – Eine Initiative der FI´s für Bewegung und Sport in Österreich

Im Rahmen des BSPM-Unterrichts wurde der Bewerb Challenges4You durchgeführt. Hierbei wurden die Fähigkeiten in den drei Bereichen Rope Skipping, Ballspiel und Jonglieren getestet.

Beim Ballspiel und Jonglieren wurden Übungen in unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden angeboten. Beim Seilspringen ging es darum, in einer Minute so viele Sprünge wie möglich zu schaffen.

Bei diesen drei Bewerben konnten mit der gesamten Gruppe Punkte gesammelt werden. Alle teilnehmenden Schülerinnen kamen in die Wertung.

Die Mädchen der 1AKN, 1BKN und 1ASN bildeten eine Wertungsgruppe. Auch die 2AKN, 2BKN und 2ASN sowie die 3AKN und 3BKN traten gemeinsam an.

Alle drei Gruppen erreichten bei dieser Challenge das Level Silber.

Gratulation an alle Mädels für die erbrachten Leistungen!