BIM: Design your future!

Auch dieses Jahr war die BHAK/BHAS Hallein wieder auf der Berufsinformationsmesse (BIM) in Salzburg vertreten. Zahlreiche interessierte Schülerinnen und Schüler sowie deren Eltern informierten sich an unserem Stand über die Ausbildungsschwerpunkte E-Business, Internationale Wirtschaft und Entrepreneurship (= Unternehmensführung) sowie die Praxishandelsschule. Ebenso präsentierten die jeweiligen Informationsteams das Fremdsprachenangebot sowie innovative Lehr- und Lernmethoden.

 

Großes Interesse erzielten auch im heurigen Jahr wieder die Produkte unserer diesjährigen Junior Companys und wir freuten uns über die positive Resonanz des Publikums!

 

Wir bedanken uns bei allen Schülerinnen und Schülern sowie Lehrerinnen und Lehrern für ihren Einsatz!

 20161117_125531