Eröffnungsevent der Junior Company Bathilicious

Das Eröffnungsevent der Junior Companys Bathilicious, Cookies & Co und Selfmade Creative Work, welches am 1 Dezember stattfand, begann mit Einführungsworten unserer Direktorin und der Präsentation der einzelnen Unternehmen. Anschließend konnten die Gäste unser Unternehmen Bathilicious näher betrachten und unsere Produkte kaufen. Außerdem konnten sie unser Unternehmen zusätzlich unterstützen, indem sie Anteilscheine erwarben. Wir arbeiteten schichtweise und konnten dabei die in der Schule erlernte Theorie in die Praxis umsetzen. Es war eine tolle Erfahrung und wir freuen uns auf das nächste Event.

Unsere Website: http://bathilicious.wixsite.com/bathilicious

Unsere Facebook Seite: https://www.facebook.com/BathiliciousJC/

Julian & Jessi 2AKN