SchülerInnen der Hak Hallein besuchten am 22. Februar 2018 im Rahmen des Business Days mit Frau Prof. Rettenbacher das Geschäft REYER in Hallein. Insgesamt nahmen 12 SchülerInnen aus der 2. und der 3. Klasse Handelsakademie teil. Thema des Business Days war „Businesskleidung und Bewerbung“.

Die SchülerInnen wurden herzlich von den Mitarbeitern und vom Firmenchef Herrn Reyer empfangen. Herr Reyer verschaffte ihnen einen guten Einblick in seine Bewerbungskriterien und gab wesentliche Informationen über den Dresscode. Anschließend bekamen die SchülerInnen eine Führung durch die Damen- und Herrenabteilung sowie eine persönliche Beratung. Nach diesen informationsreichen und inspirierenden Stunden überraschte Frau Prof. Rettenbacher alle SchülerInnen mit einem Besuch im Restaurant „Bella Palma“.