Unternehmerbesuch – Josef Dygruber, Gründer und Geschäftsführer von Claro

Am 3. Mai 2022 besuchte uns der Geschäftsführer von Claro. Um ca. 8:00 Uhr kam er zu uns in die Klasse und hieß uns herzlich Willkommen.

Sein Besuch war sehr lehrreich und man merkte, dass er mit Herz und Seele bei der Sache ist. Durch seine vielen Erfahrungen hat er uns sehr unterschiedlichste Sachen erzählen können.

Er erzählte uns von seinem persönlichen Werdegang und wie er zu seiner jetzigen Karriere gekommen ist. Es war sehr spannend auch von Tiefpunkten sowie blühenden Hochs des Unternehmens zu hören. Er war sehr ehrlich zu uns und hat uns einen guten Einblick in die reale Welt des Unternehmerseins verschaffen.

Anschließend lud er uns zu Claro ins Werk ein, um uns auch die Praxis zeigen zu können. Er ist sehr großzügig und wird uns ein Mittagessen im Unternehmen spendieren. Wir sind sehr froh Claro und damit eine so spannende Persönlichkeit als Partner zu haben.

– 3BKN