Kauf bei uns guten Geschmack und tu etwas Gutes dabei!

Unsere Junior-Company Fresh & Spicy (3BK) besteht nun schon seit September 2010 und wir konnten uns schon über
einige erfolgreiche Verkaufstage freuen. Aber wir denken nicht nur an uns, sondern auch an andere und wollen mit den
Erlösen im Monat März etwas Gutes tun. Sämtliche Einnahmen durch den Verkauf unserer Produkte im Monat März gehen an
die Salzburger Tafel.

Die Salzburger Tafel ist eine soziale Einrichtung für bedürftigere Menschen, die um einen symbolischen Euro dort
Lebensmittel erhalten. Mit diesem Schreiben möchten wir euch jetzt aufrufen uns zu folgen etwas Gutes zu tun und dabei
auch noch einzigartige Salz- und Ölkreationen sowie originelle Kochbücher zu erhalten.

Zurzeit bieten wir folgende Salzkreationen an:
– Schokosalz
– Chilisalz
– Himbeersalz
– Zitronensalz
– Kräutersalz
– Orangensalz
– Rosenblütensalz

6 Kochbücher haben wir im aktuellen Angebot:
– MultiCulti Cooking
– Tennengauer Kochbuch
– Kochlöffel statt Hammer
– Kräutergarten
– Over the Skyline (Cocktailbuch)
– Pralinenspezialitäten

Und unsere Spezialmischungen für all diejenigen von euch, die es ein bisschen SCHÄRFER & WÜRZIGER mögen, sind:
– Rosmarin- & Chiliöl

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.